Seefest 2017

In Allgemein

Am ersten Juliwochenende fand auch dieses Jahr das Seefest der Wasserwacht Eching statt. Trotz eher durchwachsenem Wetter war es ein voller Erfolg. Nach einem durchtanzten Abend mit viel Spaß und Freude durch ZOOM.LIKE am Freitag war auch am zweiten Seefesttag wieder viel geboten. Gestärkt durch ein deftiges Mittagessen fand das berühmt berüchtigte Fischerstechen im dritten Jahr in Folge statt. Der Wanderpokal ging an die „Unternehmer“ der Narrhalla Hallbergmoos und muss nächstes Jahr wieder verteidigt werden. Auch für die kleineren Gäste war neben Schatzsuche und Kinderschminken, die Tombola eine lockende Attraktion. Bei entspannter Stimmung am See mit Kaffee und Kuchen neigte sich der Samstag auch dem Abend hin, an dem die Live-Musik von Chris Aron & the Croakers für einen großartigen Abschluss sorgte. Die Wasserwacht Eching und der Förderverein Wasserrettung Eching e.V. bedankt sich bei allen Spendern. Besonders der Firma Bläser Klimatechnik für die Spende in Höhe von 500,00 €, der Firma Nikioptik für die Unterstützung der Werbemittel und deren Optikerinnen für den Erlös des Limesverkauf am Freitagabend in Höhe von 300,00€. In diesem Sinne kann das Seefest 2018 kommen!