Unsere neue Vorstandschaft

In Allgemein, Ausbildung, Echinger See, Hollerner See, Jugend, Vorstand

Wir gratulieren unserer neu gewählten Vorstandschaft ganz herzlich zur Wahl und wünschen allzeit eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

Im Januar fand die Mitgliederversammlung der Wasserwacht Eching zur Wahl einer neuen Vorstandschaft statt. Sowohl bekannte als auch neue Gesichter sind seitdem in der Vorstandschaft vertreten. Maximilian Schaller rückte vom stellvertretenden Vorsitzenden auf den Posten des Vorsitzenden. Unterstützt wird er durch Christoph Jung. Thomas Lochner übernimmt in Zusammenarbeit mit Emilia Wanner und Cathrin Siebzehnrübl die Technische Leitung die ein starkes Team für die operativen Tätigkeiten bilden. Die Kasse wird weiterhin gewissenhaft von Christian Sievers geführt. Genauso wird die Jugend weiterhin durch Christina Aichinger an die Aufgaben eines Wasserwachtlers herangeführt. Neu unterstützt wird sie hierbei durch Elli Hendel.

Die neue Vorstandschaft bedankt sich bei allen scheidenden Mitgliedern für die prägende und großartige Arbeit der letzten vier Jahre und freut sich auf die kommenden Herausforderungen.