Radlausflug der Jugend

 In Allgemein, Jugend

Nachdem die Jugendarbeit während des Lockdowns aufgrund der Corona-Pandemie auf ein Online-Programm umstellen musste, war es am 12.06.2021 so weit: Wir durften uns endlich wieder in Präsenz treffen!

Zehn Kinder und Jugendliche haben sich bei bestem Wetter mit vier Jugendbetreuer*innen mittags mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Garching gemacht. Über den Isarradweg und einen kleinen Schlenker durch den nahen Wald in den Isarauen erreichten wir eine Eisdiele, unser Ziel des Tages.

Vom Förderverein der Wasserwacht Eching wurden alle Teilnehmer*innen auf ein Eis eingeladen. Vielen Dank nochmals für die Spende!

Nach der kleinen Stärkung führte uns der Rückweg durch das Mallertshofer Holz wieder zurück nach Eching.

Wir haben uns nach der langen Durststrecke über den Winter wieder sehr gefreut etwas gemeinsam und nicht mehr onlinezu unternehmen!

Elli Hendel

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen